Mountain Media

Partnerschaft mit Skadi

Marketing-Partnerschaft mit Skadi

Unsere Partner von Skadi FIS bieten Ihnen einzigartige Sponsoring-Möglichkeiten in der App für den grössten digitalen Skiclub der Welt. Wir würden uns freuen, ein Angebot für Sie zu entwickeln und Sie in unserem Club willkommen zu heissen.

Untenstehend finden Sie Details zu den Branding-Möglichkeiten innerhalb der App - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Option A: Logo-Platzierung

Als Hauptpartner wird ihr Logo in Schlüsselpositionen in der App integriert:

  • auf dem Begrüssungsbildschirm
  • auf dem Standard-Kartenbildschirm
  • auf dem Sharing-Bildschirm (auf sozialen Netzwerken sichtbar)

Option B: Gebrandete Spielartefakte

Gebrandete Artefakte mit speziellen Verhaltensweisen können ins Spiel integriert werden - z.B. das Sammeln von Partner-Logos als Medaillen, um einen garantierten Preis zu erhalten oder um die Anzahl der Kristalle zu verdoppeln.

Option C: Gebrandete Sehenswürdigkeiten

Gebrandete Sehenswürdigkeiten (Points Of Interest (POI)) können in die Ski-Safari integriert werden - z.B. Partner-Logos als Aussichtspunkte. POIs funktionieren als Hauptattraktionen im Skigebiet und können als spezielles Item in den Karteneinstellungen der Skadi-App angeschaut werden.

Option D: Sponsorship für den ersten Skitag

Sponsorship für den ersten Skitag mit Skadi Navigation - z.B. stellt der Partner einen Tag mit Skadi Navigation gratis zur Verfügung und erhält dafür das Branding auf dem Leaderboard; wenn der User zustimmt, erhält der Partner auch dessen Daten für die Verwendung für weitere Marketingmassnahmen.

Option E: Eigens entwickeltes Spiel

Ein spezielles Spiel mit speziellen Regeln wird für den Partner entwickelt - z.B. das Sammeln von Logos als Medaillen oder Checkpoints mit Zeitmessung - je nach Ihren Zielen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!